Support

Zur Betreuung unserer Kunden nach der Installation bieten wir ihnen einen Wartungsvertrag an. Dieser umfasst Hilfe bei Anwenderfragen und die Lieferung neuer Programmversionen.

Im Rahmen des Wartungsvertrags werden Hilferufe telefonisch während der normalen Arbeitszeit unbeschränkt und kostenlos behandelt. Auf schriftliche Anfragen wird umgehend - zumeist innerhalb von 24 Stunden - reagiert.

Viele Fragen lassen sich sofort und am besten am Telefon klären. Rufen Sie uns an.

Oft lässt sich ein Problem sehr gut per Fernwartung lösen, da dann beide Partner dieselben Dokumente sehen und darüber sprechen können. Auch ist so eine Korrektur am Programm oder in der Anwendung oft unmittelbar möglich.

Im Rahmen des Wartungsvertrags ist eine Sitzung von 15 Minuten pro Tag gratis. Längere Sitzungen werden berechnet.

Zum Start einer Fernwartungssitzung: Fernwartung isys starten

Bei der Installation eines neuen Rechners ohne Access kann eine Runtime-Version von Access 2010 installiert werden. Diese kann direkt bei Microsoft gratis bezogen werden.
Klicken Sie dazu auf Download Access 2010 Runtime.